*********************************************************************
…Wir mögen die gewisse Melancholie, die nach unserem Empfinden jedem deiner Werke innewohnt, sehr, aber auch die Sicht auf den Alltag, der, schaut man genau hin, voller kleinerer und grösserer dramatischer Ereignisse ist. Auf der Heimreise im Zug nach Luzern konnten wir gar nicht anders, als beim Betrachten der Zugreisenden fantasieren, welche Bedürfnisse sich wohl all die Mitreisenden mit ihrer Reise gestern erfüllen mochten…
Trudi und Max Dinkelmann

*********************************************************************
…Danke 1000 Mal für den «Onkel Ernst»! Ich war tief beindruckt – und habe geweint, weil mir die Geschichte meines Grossonkels in Wimmis (ausgewandert nach Ohio) und diversen Wimmisern (ausgewandert nach Russland) in den Sinn kamen. Zum Teil entsetzliche Geschichten. Ich habe angefangen, alles aufzuschreiben…
Regina Wolf

*********************************************************************
…Dein Stück vom Onkel Ernst hat mich angeregt, berührt, bewegt, führt über die Bühne hinaus auf meine eigene Bühne, auf welcher ich spiele; oder werde ich bespielt? …
Marcus Freund

*********************************************************************
…Danke für die spannende Reise durch uns selbst und nach Saintes Maries de la Mer…
Barbara Stüdeli


*********************************************************************
Lieber Andreas Schertenleib, Ich habe Ihre «Frou Loosli» letzten Freitag im Kreuz in Nidau gesehen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und bis zuinnerst gefreut. Ihre Präsenz und die wunderschöne musikalische Begleitung hat den Raum richtiggehend verzaubert…
Andrea Bissig